PSSSST! Weist du schon das Neuste???
 

Neuigkeiten aus dem MütZe

Erfahre hier, was bei uns im MütZe aktuell los ist. Welche Termine neu im Programm sind, was uns bewegt und was wir für euch planen. 

Neue Programmpunkte

Wir haben neue Programminhalte und Termine für euch! So wird es zum Beispiel weitere Kurse für unsere Ersthelfer von Morgen geben aber auch eine weitere Auflage unseres offenen Nachmittagtreffs in den Herbst- und Wintermonaten und zum ersten Mal überhaupt einen offenen Elternabend im MütZe. Schaut am besten einfach in unser fortlaufend aktualisiertes Programm

Wir freuen uns auf euch!

Euer MütZe-Team mit Herz

MütZe Outdoor-Trödelmarkt

Am 20.04.24 findet er endlich wieder statt! Unser beliebter Outdoor-Trödelmarkt auf dem Kirchplatz rund um die St. Peter Kirche in Waltrop. Seid dabei, wenn es bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein gut erhaltenes Spielzeug, Kinderkleidung und vieles mehr zu erstehen gibt. 

Wir vom Mütze sorgen selbstverständlich auch wieder für eure Verpflegung und halten für euch Kaffee, Kuchen, Waffeln und leckere Bratwürstchen im Brötchen für euch bereit. 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Euer MütZe-Team mit Herz

Babymassage

Anfang Mai (in der 19. KW) startet ein neuer Babymassagekurs. Sei dabei und melde dich an unter babymassage@muetterzentrum-waltrop.de!

Wir räumen auf!

Wir haben endlich einmal unsere Kinderwagengarage entrümpelt und Platz geschaffen für noch mehr Kinderwagen. Überzeugt euch selbst und kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Euer MütZe-Team mit Herz

Spende der Nachbarschaft der Taeglichbeckstraße

Am 18.12.2024 haben unsere 1. Vorsitzende Nicola Surmann und unsere 2. Vorsitzende Ina Stoltefuß eine großzügige Spende der Nachbarschaft der Taeglichbeckstraße entgegen dürfen. Wir haben uns sehr über diese Geste gefreut und möchten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

Bild: H. Bayrak
Von links nach rechts
Angelika Westhoff Hascke, Angelika Prause, Jakob Kretschmann, Rieke Surmann, Ina Stoltefuß, Karl Surmann, Nicola Surmann, Anni Surmann, Barbara Randermann, Frida Surmann, Sonja Trump, Susanne Kretschmann, Annika Kretschmann, Thorsten Kretschmann    

MütZe-Adventskalender 2023

Die Gewinnlose könnt ihr immer dienstags in der Zeit von 9.30 - 11.30 Uhr im MütZe gegen die Gewinne eintauschen.

Das MütZe handelt fair!

Im MütZe wird neuerdings fairer Kaffee ausgeschenkt. Somit können wir uns an der Entwicklung der Faitrade Stadt Waltrop beteiligen. Beim Besuch im MütZe übererreichte uns Bürgermeister Marcel Mittelbach die Mitmach-Plakette „Fairtrade Stadt Waltrop - wir sind dabei", die nun im Fenster des MütZe zu sehen ist. 

Von links nach rechts:
Britta Uebelhöde (Steuergruppe Fairtrade Stadt Waltrop), Angelika Neuleben (Kassiererin MütZe), Ina Stoltefuß (2. Vorsitzende MütZe) mit Greta; Nicola Surmann (1. Vorsitzende MütZe) mit Karl, Julius Hopfe („Bufdi“), Bürgermeister Marcel Mittelbach

Wir suchen dich!!!

Komm in unser Zwergenstübchen-Team, wenn du...:

  • ...Spaß an der Betreuung von Kleinkindern hast
  • ...flexibel bist (Zeitraum: Mo-Fr, 9.00-12.00 Uhr)
  • ...Teamgeist hast
  • ...eine pädagogische Fachkraft bist
  • ..in Waltrop arbeiten möchtest!

Dann melde dich hier!

Hinweis zu unseren E-Mails

Unsere E-Mails landen teilweise in eurem SPAM-Ordner. Daher kontrolliert bitte, ob wir nicht doch schon geantwortet haben. ;-)

Kontodaten

Kreditinstitut

Volksbank Dortmund

IBAN

DE38 4416 0014 0044 8227 00

BIC

GENODEM1DOR

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.